Endlich ist es da. Yuneec E-GO2

Discussion in 'Deutsch Forum' started by verpoler, Jun 12, 2016.

Tags:
  1. verpoler

    verpoler New Member

    Jun 12, 2016
    2
    1
    3
    Male
    Ich hab seid kurzem das neue E-GO2 und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Daher habe ich eine Youtube-Serie für das Board angefangen.

    Die erste Folge ist bereits im Kasten, ein kurzes unboxing.
    youtube.com/watch?v=kDUUBzB5Npc

    #002 Die erste Ausfahrt, folgt dann voraussichtlich schon am Dienstag!

    Ich hoffe es gefällt euch! [​IMG]
     
    midego likes this.
  2. verpoler

    verpoler New Member

    Jun 12, 2016
    2
    1
    3
    Male


    Heute fahre ich das erste Mal mit dem elektrischen Longboard des Drohnenherstellers Yuneec und versuche euch einen ersten Eindruck zu geben. Während meines Tests habe ich eine maximal Geschwindigkeit von 22 kmh/h erreicht, wobei diese eigentlich auf 20km/h elektronisch begrenzt wird, auch wenn man einen Berg herunter fährt. Ich wiege ungefähr 80kg und bergauf hat sich das Board gut geschlagen und ist maximal auf so 16-17km/h herunter gegangen. Bis jetzt bin ich maximal 20kg gefahren und hatte noch Energie im Akku. Ich bin sehr gespannt ob ich die 30km damit schaffe. Das werde ich im nächsten Video ausprobieren.
    Das EGO2 macht einfach nur Spaß und ich freue mich schon auf den Sommer!
     
  3. NulodPBall

    NulodPBall New Member

    Jul 18, 2017
    9
    0
    1
    Male
    Hallo Verpoler,
    Vielen Dank für die Buchung des Videos. Bist du jemals schneller gelaufen?

    Ich finde das wenn ich bergab bin, schneller als der Motor schieben kann, gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung für mich :)

    Mein Problem ist, dass ich normalerweise 20 bis 30 km mit einigen kurzen Hügeln fahren muss, also bringe ich einen Riemen, und wenn ich aus der Macht gehe, ziehe ich das Skateboard, während die Bremse an ist (es funktioniert immer noch, wenn ich ein bisschen nach dem Warten warte Brett schließt ab).

    Ich bekomme nicht so viel Strom vom Ziehen / Ziehen, aber ich fühle mich besser, wenn ich die letzten 100 Meter nach Hause fahren kann.

    Habe Spaß :)
     
Loading...

Share This Page

OK More information

This site uses cookies. With your click on OK, you agree to the use of cookies to. Otherwise is the functionality of this site limited.