Kann mir jemand Zubehör Empfehlen?

Discussion in 'Deutsch Forum' started by Cr4zy H0rn3t, Aug 13, 2016.

  1. Cr4zy H0rn3t

    Cr4zy H0rn3t New Member

    Aug 12, 2016
    7
    0
    1
    Hallo ich möchte mir die Yuneec Q500 vestellen und bin auf der suche nach Brauchbarem Zubehör.
    Gibt es etwas was man unbedingt braucht oder etwas was man ganz gut gebrauchen kann.

    Ich bin was Foto copter abgeht neu, bis jetzt bin ich nur Racer geflogen.
    Also bitte dumme komentare sparen
     
  2. RoboBoboCH

    RoboBoboCH Member

    Aug 1, 2015
    45
    12
    8
    Male
    Switzerland - Zuerich
    kaufe dir das Kit des Q500 4K und 2 weitere Akkus (dann hast du 4Stk.), mehr brauchst du nicht für den Anfang. Später eventuell noch ein anderes / weiteres Ladegerät.
     
  3. mantisdrohne

    mantisdrohne New Member

    Oct 30, 2018
    2
    0
    1
    Intressant wären auch,Proppelerschutz,per klick einfach anzubringen,spart Dir bei Nahanäherungen an Objekten so manchen Proppelersatz,+Crasch

    Sent from my T1-A21L using Yuneec-Forum.com mobile app
     
  4. Charles Bridges

    Jan 17, 2017
    33
    11
    8
    Male
    #4 Charles Bridges, Mar 10, 2019
    Last edited: Mar 10, 2019
    Hallo. Hoffentlich ist das richtig übersetzt. Das erste, was ich kaufen würde, ist ein ordentliches Ladegerät, das die Akkus in den Speichermodus versetzt. Ich habe 2 Batterien verloren, weil ich keine hatte. Das nächste ist ein paar Ersatzakkus und ein anständiger Koffer. Der Q500 ist ein sperriger Vogel. Es ist ein großartiger Stallflieger.
     
Loading...

Share This Page