V18 & Tornado H920 Plus mit ST16

Discussion in 'Deutsch Forum' started by danny, Sep 29, 2018.

  1. danny

    danny New Member

    Sep 29, 2018
    1
    0
    1
    Moin, moin!

    Mal etwas für die Profis:
    Solangsam geht mir Yuneec wirklich auf DEN Sack. Nichts ist miteinander kompatibel. Ich habe mir eine V18 besorgt, die ja eigens für den Tornado H920 entwickelt wurde. Zu meinem Leidwesen ist das Ding jetzt nicht mit meinem H920 Plus bzw. der ST16 kompatibel. Es fehlt auf der ST16 der Datensatz für die Kamera, ich schätze eine Art Treiber.
    Die einzigste Aussage, die ich bisher erhalten habe ist, dass ich mir eine ST24 besorgen soll, damit könnte ich die Kamera steuern - aber nicht den Copter...
    Die ST16 findet die V18, kann sich nur nicht korrekt verbinden. Dass bedeutet, dass die Komunikation ja schon mal auf den richtigen Frequenzen liegt.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Daten auf die ST16 zu bekommen.
    Dieses ewige "Geht nicht..." bringt mich echt zur Weißglut.
    Danke.

    Danny

    Sent from my SM-G965F using Yuneec-Forum.com mobile app
     
Loading...

Share This Page